2005 feierte unser Club das 10 Jährige Bestehen



hier links ist unser Plakat zu unserem Fest, im folgenden einige Fotoeindrücke



Im Nachmittags-programm war viel geboten.



Es wurde neben Hufeisenwerfen und der Möglichkeit ein (feststehendes) Pferd mit dem Lasso einzufangen auch die Möglichkeit geboten ein echtes Tipi zu besichtigen.





Besonders für die Kinder war Reiten bzw Ponny-Reiten und das Kinder-schminken ein großer Spaß





Die Kleinsten wollten natürlich auf die größten Pferde





Die teilweise in stielechtem Outfit erschienenen Gäste...



...wurde im eigens aufgestellten Festzelt nachmittags bewirtet. Es gab Erfischungen, Kaffee und Kuchen und natürlich passende Countryscaks wie z.B. Chilly oder den Bumbaburger (siehe weiter unten)





Eine Spezialität des Hauses ist der nach dem Küchenchef benanne „Bumbaburger“



Unser Decoteam hatte bei der Saalausstattung super arbeit geleistet und neben Aufwendigen Gestecken zu unserem 10jahrigen...



... auch die passende Tischdekotation mit viel Phanasie gestaltet.





Auch am Nachmittag haben wir zu verschiedenen Zeiten Linedance Workshops angeboten





Diese wurden von Uschi und der Hilfe unserer Fleißigen Mitglider durchgeführt.





Zum Abendprogramm wurde dann unsere Kasse gestürmt und der Saal füllte sich rasend schnell. (hier ist noch die Ruhe vor dem Sturm)





Zuvor hatte unsere Band Montana Highway, die für die Musikalische Live Begleitung des Abend sorgte, noch Ihr Equipmend aufzubauen um den Saal dann kräftig einzuheizen.





Der 1.Vorstand Dieter Stünkel begrüßte die Zahlreich erschienenen Gäste und Linedance Clubs und die damalige Schriftführerin Silvia Reinisch gab einen Überblick aus den vergangen 10 Jahren der Vereinsgeschichte





Schon ab dem ersten Song wurde die Tanzfläche gestürmt





Und das hat sich bis zum Schluß auch nicht geändert. Danke allen Tänzern, es hat riesig Spaß gemacht.





Da auch Tanzen hungrig macht gab es neben den Specials die schon Nachmittags auf der Karte waren abends auch leckere Spearrips

(ist übrigens eine Normalportion!!)





Natürlich wird bei so einer Feier auch jemand geert.

Silvia und Uschi überreichten den zwei Gründungs-mitgliedern Urkunde und Geschenk





Ohne Ihr Wissen hatte sich auch die Vereinsmitglieder etwas einfallen lassen und nach Christians Lobeshymne um Ihr Aragement für den Verein wurden Erich und Dieter mit einem Geschenkkorb und Uschi und Silvia mit einem Blumenstrauß überrascht.







Weitere Infos unter:

info@linedanceclub-allgaeu.de